Fadenlifting, auch Thread-Lifting genannt, wird häufig angewandt, wenn eine Straffung des Gesichtes oder am Körper ohne chirurgische Eingriffe erreicht werden soll.
Die Fäden, die hierfür benutzt werden, sind die bekannten PDO- (Polydioxanone) oder COG-Fäden, die schon seit Jahrzehnten in verschiedenen Bereichen der Chirurgie verwendet werden.
Vorteile eines Fadenliftings mit PDO-Fäden oder COG Fäden
Behandlung mit PDO-Fäden/COG-Fäden, das Fadenlifting
Eine Behandlung dauert ca. 60 Minuten. Zuerst findet ein ausführliches Beratungsgespräch und die medizinische Anamnese statt. Danach wird die Region in welcher behandelt werden soll örtlich betäubt. Nachdem die Betäubung wirkt, kommt es zur eigentlichen Behandlung.
Die PDO/COG-Fäden werden mit Hilfe von Kanülen in das Unterhautfettgewebe gezogen, das Gewebe wird angehoben und die Haut nach oben gestrafft.
Bereiche welche mit einem Fadenlifting behandelt werden können
Dinge die Sie nach der Behandlung beachten sollten
Das Wichtigste bei einer Behandlung ist Zeit. WIr nehmen uns die Zeit Ihnen zuzuhören, Ihre Wünsche zu verstehen und die Zeit diese gut umzusetzen.
Wir sind auf die Behandlungen die wir anbieten spezialisiert. Wir machen nichts anderes und von daher haben wir diese Behandlungen hunderte Male angewendet.
Mit Ihrer Bonuskarte, Vipkarte und unseren weiteren Goodies erhalten Sie vergünstigungen und kostenlose Behandlungen. Treue lohnt sich bei uns.