Kunden Testimonials (kleiner Auszug)

  • Nach dem ausführlichen Vorgespräch was gewünscht und was schließlich machbar ist, folgte die Schritt für Schritt erklärte Behandlung. Neben der sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre, der überzeugenden Beratung ist die professionelle Behandlung hervorzuheben. Bei Hyalvomed sind wahrlich Profis am Werk. Die machen den ganzen Tag tatsächlich nichts anderes.
  • Ich kann nur Lob abgeben. Die Frau die mich behandelt hat wo ich erste mal meine Lippen aufspritzen lassen habe. War sehr einfühlsam.hat alles genau erklärt. Hab mich sehr sicher und wohl gefühlt. Auch die Atmosphäre in der Praxis war toll. Danke. Liebe Grüß
  • vielen lieben Dank für Ihre sehr kompetente Betreunung. Das 8 Punkte Lifting ist heute schon sichtbar, heisst die Marionettenfalte links ist fast weg u rechts schon weniger. Habe mich sehr sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Und beide Daumen hoch für die viele Zeit die Sie sich u Ihr Team vor der Behandlung für ein mehr als ausführliches Beratungsgespräch nehmen.
  • Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei hyalvomed und war mehr als zufrieden! super kompetente und liebe Mitarbeiterin und echt schöne und gepflegte Räumlichkeiten. Ich habe mich echt sehr wohl gefühlt. Ich weiß jetzt schon, dass ich auf jedenfall wieder komme!
  • Ich möchte Hyalvomed und insbesondere der mich behandelnden Therapeutin ein großes Lob aussprechen und mich ausdrücklich für die fachlich und menschlich hervorragende Behandlung bedanken. Ich werde wiederkommen und empfehle Hyalvomed ausdrücklich weiter!
  • Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurde alles sehr genau erklärt und es wurde auf alles – auch Tabletteneinnahme – Rücksicht genommen. Ich empfehle HYALVOMED gerne weiter.
  • Guten Tag, ich war angenehm Überraschung von der Kompetenz der Dame, die meine Behandlung vorgenommen hat. Ich würde mich bei ihnen auf jeden Fall erneut behandeln lassen.
  • Liebes Team, ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Bei Ihnen herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, die einem die Angst nimmt. Die Aufklärung und Beratung fand ich vorbildlich. Mit dem Behandlungergebnis bin ich glücklich und habe Sie auch schon an meine Freundin weiter empfohlen. Wir sehen uns auf jedenfall nächstes Jahr wieder. Ich wünsche Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr
  • Ich bin wie immer mehr als zufrieden der Service und die Dienstleistung sind einfach immer perfekt und das preisleistungs Verhältnis ist unschlagbar ich komme immer gerne zu hyalvomed
  • Die Beratung und Behandlung waren wirklich sehr empfehlenswert!
  • Ein super kompetentes Team. Habe mich super beraten gefühlt sowie gut aufgehoben! Immer wieder gerne… Dafür fahre ich immer wieder gerne die 80 km zu Euch hin!:-)
  • Ich kann Hyalvomed mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Das Ergebnis ist jedesmal hervorragend: Daumen HOCH:)
  • immer wieder gerne! Kundenfreundlich!
  • Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Sie machen das großartig und man fühlt sich sehr gut aufgehoben in Ihrer Praxis
  • Werde sie weiter empfehlen. Habe mich sehr gut beraten und auch anschliessend behandelt gefühlt.
  • Sehr sauber die Praxis, sehr kompetente Leute Sehr gute Aufklärung ,freundlich! Ich werde dort wieder hin gehen
  • Ich war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Ich werde sie an meine Freundinnen gern weiterempfehlen und komme bei weiterem Bedarf an Behandlungen gern wieder.
  • Eine perfekte und sehr professionelle Beratung und Behandlung….. TOP
  • obwohl ich etwas Angst hatte, war man sehr einfühlsam und ich habe die Behandlung machen lassen und ich habe es nicht bereut. Es ist sehr gut geworden. Vielen Dank.
  • Bin sehr zufrieden, komme wieder
  • Man ist in guten und kompetenten Händen.
  • Bin begeistert von der Behandlung.Mal sehen,wie lange der Filler hält.
  • Geehrtes Team von Hyalvomed, ein Lob für Sie für die gute Leistungen, Freundlichkeit und kein Standard-Verfahren den Patienten gegenüber. Vielen dank. Ich denke, ich werde eine Stammkundin bei Ihnen.
  • Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich viel Zeit für die Beratung nehmen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
  • Schönes stilvolles Ambiente, sehr nette, kompetente Beratung, sehr freundliches und fürsorgliches Praxisteam!
  • Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung. Ich war bisher mit den Ergebnissen der Unterspritzungen sehr zufrieden. Seriöses, kompetentes Institut. Sehr empfehlenswert.
  • Super, keine Spuren, tolles Ergebnis. Immer wieder gerne. Danke.
  • Sehr freundliche und professionelle Behandlung
  • Ich bin restlos begeistert! Sehr freundliche, saubere Räumlichkeiten, aber besonders hat mich die Beratung und Behandlung meiner behandelnden Therapeutin überzeugt. Das Resultat ist verblüffend! Nächsten Freitag bin ich wieder da und ich freue mich sehr.
  • Dies war meine 4. Behandlung bei Hyalvomed und ich bin nach wie vor sehr, sehr zufrieden. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, gute Beratung und freundliche Mitarbeiter! Weiter so!
  • Es war bis jetzt meine/unsere BESTE Behandlung. Sehr vertrauenswürdig, ein Gefühl fürs spritzen. Haben auf unsere Fragen ausgiebig Info bekommen. Gut erklärt !!!!!
  • Sehr nettes Teams und super Ergebnis ihr seit mehr als 5 Sterne… Komme bald wieder 😉
  • Zuerst war ich etwas skeptisch und unsicher, doch die Therapeutin hat mich sehr gut beraten, sodass meine Zweifel beseitigt worden. Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Lippen sind auch so gut wie gar nicht angeschwollen. (Das war meine größte Angst, denn als ich vor zwei Jahren bei einem anderen Arzt war, ist eine extrem starke Schwellung eingetreten.) Also: Super Behandlung, sehr nettes/kompetentes Team und ein gutes Ergebnis mit nur minimaler Schwellung! Danke! 🙂
  • Ich bin super zufrieden. Ich bin erstklassig beraten worden, total freundliches und zuvorkommendes Team. Das Ergbebnis ist einmalig, ich bin glücklich und werde garantiert wiederkommen.
  • Die gute und freundliche Beratung haben mir wirklich Vertrauen eingeflößt. Das Ergebnis spricht für sich. Wirklich toll. Nur zu empfehlen
  • Vielen Dank – Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Die Behandlung ist erst zwei Tage her, aber ich sehe bereits jetzt eine große Veränderung!
  • Alles super wie immer! Tolles Team!
  • Ich war sehr zufrieden und wüsste gerne den Namen der Dame, die mich behandlet hat. Ich möchte das nächste mal auf jeden Fall wieder von Ihr behandelt werden. Das war spitze ! Ich bin mehr als zufrieden! Vielen Dank
  • Ich bin nach wie vor begeistert: Spitzen Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches Praxisteam! Danke!
  • Sehr nette Betreuung und gute Beratung. Gutes Ergebnis – absolut weiter zu empfehlen.
  • Nettes Ambiente. Sehr nette Mitarbeiter. TOP Arbeit. Danke :-))
  • Ich bin einfach mega zufrieden mehr muss man da nicht sagen 🙂
  • Das war sehr angenehm und ich fühlte mich sehr gut betreut. Das Ergebniss ist sehr sehr gut!
  • Ihre freundliche aufmerksame Behandlung ist die beste Werbung für Sie. Werde bestimmt Ihr guter Kunde!
  • Vielen dank für Ihre Professinalität!
  • Besten Dank an das Hyalvomed Team- sehr freundlich, proffesionell und zuvorkommend. Das Ergebnis ist toll. Das Institut kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Arbeit.
  • Liebes Hyalvomed Team, nach anfänglich 3 kleinen Hämatomen und Hügelchen im Gesicht ziehe ich heute Bilanz. Die Beratung und Aufklärung war sehr gut. Die Behandlung war sehr gewissenhaft und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe, dezent und gleichmäßig. Der Lippen-bereich ist sehr schön geworden. Besonders gut finde ich den Pass mit dem Hinweis der verwendeten Produkte, das zeugt von Transparenz und gibt mir als Kunde ein sicheres Gefühl. Ich komme gerne wieder. Liebe Grüße
  • Sehr angenehme Atmosphäre, besonders gut finde ich die objektive Beratung, es werden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen. Der Termin wird zeitlich immer sehr gut eingehalten, große Lob!
  • Ich werde Meine ganzen Bekannten HYALVOMED gerne weiterempfehlen LG
  • Ich bin super nett aufgenommen worden. Die Beratung hat mir auch sehr gut gefallen. Meine Lippen perfekt! Die Mesotherapie hat mir auch sehr gut gefallen… Kann ich nur empfehlen!
  • Sehr kompetente Beratung . Preis Leistung ist sehr gut ! Nett , freundlich und sauber. Dort fühlt man sich gut Aufgehoben. Würde mich immer für sie entscheiden, trotz 100km Anfahrt !!!
  • Ich kann nur ein Lob aussprechen. Sehr kompetente Beratung. Nicht das Geld sondern das Wohlbefinden steht im Vordergrund und das bekommt man auch wirklich zu spüren. Das Ergebnis ist toll und ich habe mir schon den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank
  • Danke erstmal für die nette Aufnahme und gute Beratung!:) Mit der Durchführung der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden. Man sieht und spürt schon ein Tag nach der Behandlung nichts mehr:) Außer natürlich, dass was man sehen soll;)
  • Es lohnt sich wirklich!!! Wunderbar! Kann ich nur jedem empfehlen! Ich habe meine Lippen am 11.07.2014 unterspritzen lassen und bin völlig begeistert. Super ausführliche Beratung und eine -schmerzfreie- Behandlung.
  • Ein sehr proffesionales team. Super nette gute Beratung. Saubere arbeit. Ich bin mit dem ergebniss total zufrieden. Immer wieder gerne.
  • Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Termin von Gestern. Einfach nur super begeistert, die Mitarbeiter sind alle super freundlich, die Praxis 100% sauber sowie die Produkte. Das beste was ich wirklich machen konnte und ich weiss jetzt schon dass ich wiederkommen werde! Vielen dank!
  • Ohne Worte, ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für den angenehmen Termin am Freitag bei Ihnen. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden und ich werde ganz bestimmt wieder kommen. Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt:-)
  • Ich war zur Hyaluronbehandlung bei Hyalvomed. Das Ergebnis ist sehr gut geworden und dank der netten und kompetenten Beratung wird dies nicht mein letzter Besuch gewesen sein, vielen Dank
  • Gute Aufklärung ! Sehr freundlich .
  • Die Behandlung war sehr gewissenhaft (ausführliche Anamnese) und überaus freundlich und kompetent! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen!
  • Mit bestem Gewissen weiter zu empfelen.
  • Sehr nette Personal, würde weiter hingehen. Sehr gute und ausführliche Erklärung und sehr schnelle und schmerzlose Behandlung. Immer wieder!!!
  • Danke komme wieder wenn nötig 😉
  • Ich komme nochmal zu einer mini Korrektur, aber ich bin so begeistert von Ihnen, ich empfehle Sie definitiv Jedem und werde selber weiter Patientin bleiben! Einfach top Leistung, top Service, immer wieder gerne!!
  • Gute Beratung. Man hat sich wirklich Zeit genommen, es wurde alles ausführlich erklärt. Fühlte mich gut aufgehoben.
  • Vielen Dank für die Behandlung, habe Sie auch schon weiterempfohlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur super.
  • Vielen Dank fuer das erste Mal, komme wieder
  • Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde jede weitere Behandlung bei Hyalvomed durchführen lassen.

Alle Patienten Testimonials sind echt, beweisbar und bei Anbietern nachzulesen.


Adresse:
HYALVOMED-AACHEN
Harscampstr 81
52062 Aachen

Tel: 0241-59036837
Email: info@hyalvomed-aachen.de

Impressum:
HYALVOMED UG haftungsbeschränkt
Geschäftsführer: Hans Woocker
Wallrafplatz 2-4
50667 Köln

Kontakt
Tel: 0241-59036837
Email: info@hyalvomed-aachen.de

 
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
 

USt-IdNr DE290903170
Steuer-Nr: 203/5753/0840
HRB 79388

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9:00 – 18:00

Samstag
09:00 – 16:00



Bezahlen Sie Vorort in Bar oder mit:


Termine Online buchen

terminbuchen

HYALVOMED auf Facebook


Charity – Soziale Projekte



Wir unterstützen den Förderverein für krebskranke Kinder e.V.charity-big



Sie finden auf dieser Webseite keine Flaggen wie Queer, Gay, Female etc. Warum? Liebe verdient immer Respekt. Bei HYALVOMED ist jeder Mensch willkommen egal welche Hautfarbe, Augenfarbe oder Haarfaebe Sie haben – und egal wen Sie lieben oder wie Sie leben.

Copyright by Hyalvomed 2020. All rights reserved.

Das Fettwegwunder Lemonbottle!

Jetzt bei uns!

Chatten Sie mit uns